lag ein toter Hase auf der Straße. Da musste ich sofort an Beuys
denken.
MsWienke - 22. Okt, 01:18
War mal wieder so ne Sache. Lustig wars schon, aber nur weil die richtigen Leute da waren.
MsWienke - 21. Okt, 17:39
Heut abend schon wieder Scheune.
MsWienke - 19. Okt, 18:25
Außer Mutti.
MsWienke - 17. Okt, 23:30
has a child.
MsWienke - 17. Okt, 22:05
MsWienke - 15. Okt, 17:50
Eigentlich bin ich auch selber Schuld. Wenn ich sie auch auf's Objektiv hab fallen lassen. Ärgerlich. Nun war ich heut Mittag zum Fachgeschäft und die sagen mir erstmal, dass ich im vorraus schonmal 50 € bezahlen muss, damit die überhaupt eingeschickt werden kann. Und dabei kann man damit doch so schöne Bilder machen:

MsWienke - 15. Okt, 17:45
"Radeau, Radeau, raditjes doe,
de Stadt, de hört de König toe,
radeau, radeau raditjes dum!
De Börmester led vebeden,
dat nüms mag kopen of verkopen
bevör de Klocke negen sleit,
bi Verlüß van Goderen
un all wat over tein Pund weggt,
is na de Waage to brengen,
un darnaa dree Daag free Markt!"
MsWienke - 11. Okt, 22:09
Achterbahn steht für die Sehnsucht nach Abwechslung. Wild aber sicher.
Die Morgendämmerung zeigt mir, dass ich mich in einer unsicheren Lage befinde, diese sich aber bald lösen wird.
(ich bin etwas schneller mit dem Auto gefahren) also: Lässt dies auf die Sehnsucht nach einem sexuellen rauscherlebnis schließen und auf Selbstsicherheit. (ja-jaa-jaaa) wobei sich auch klärt nach was ich mich sehne (!?)
Die Fabrikhalle steht für meine seelische Belastbarkeit, also muss ich da auf's Aussehen achten und dass ich derzeit Pläne schmiede.
Das ich unangeschnallt bin deutet darauf hin, dass ich derzeit frei von Problemen bin und mich weitestgehend frei bewege. (und ich kreische mir die seele ausm leib, weil ich denke ich falle aus der Achterbahn)
Der Schrei, den ich jedesmal ausstoße verheißt Glück, also quasi das komplette gegenteil. nun was bedeutet, dass ich dreimal schreie: Die drei ist als Glückszahl zu sehen und dass sich meine Vorstellungen im bezug auf stabilität verwirklichen, zudem könnte es sein, dass ich zwischen zwei männern stehe.
Dunkles Rot versinnbildlicht Energie und Antriebskräfte, Leidenschaften und Begierden, die einen Menschen beherrschen.
Kirschrot ist im Traum die Farbe der Erotik und Sexualität.Gut, die Farbe des Autos war irgendwo dazwischen.
Das Restaurant bedeutet, dass ich mich vor Liederlichkeit und leichtsinnigem Lebenswandel in Acht nehmen sollte und ich evtl. ein wenig genusssüchtig sei. (Ja?)
Die Küche deutet auf meine Veränderung hin, auf kultureller Ebene.
Da ich einen Freund als Koch sehe, verheißt dies gute Zeiten und Freude.
Das meine Chefin mich fragt ob ich arbeiten könne soll so viel heißen wie, dass ich an meiner Persönlichkeit arbeiten soll.
Wenn ich nach Hause fahre steht das Haus für mich selbst, da ich hier noch einmal in der Küche stehe, soll das heißen, dass ich mich noch einmal verändere, bei Frauen meist in weiblicher hinsicht.
Meine Hände im traum heißen so viel, weil sie kaputt sind, dass ich eine Situation noch auf mich zukommt, die ich nicht einschätzen kann. Die Warzenähnlichen dinger die mir aus den Händen springen und verschwinden, ob das nun mit rückgang oder platzen gemeint ist, weiß ich nicht, bedeuten, dass eine Geschichte gut ausgehen wird.
Okay. Viel sagt mir das nun auch nicht, aber naja.
MsWienke - 9. Okt, 18:13
Und zwar einen Traum den ich am Samstag träumte. Sehr skurrile sache. Ich träumte ich wäre noch in einer disko mit ein paar leuten aus meinem jahrgang. ich war mit meinem Auto da und fuhr dann mit einigen von den Leuten nach hause. es war schon hell und wir fuhren durch eine mir unbekannte gegend. plötzlich hielt ich an einer art fabrikgebäude in dem eine Achterbahn war und wir fuhren drei mal mit dieser. allerdings war das für mich ein absoluter horror, weil sie eine steigung von 80 % hatte und auch so ein Gefälle. Und wir waren nicht angeschnallt. danach meinte eine freund von mir, dass er nun zur arbeit müsse und ich fuhr ihn dort hin und sah, dass es auch meine Arbeitsstelle sei. hier fragte ich ihn, seit wann er da arbeite. er antwortete er sei da schon total lange und würde in der Küche als Koch arbeiten. ich traf auf meine Chefin, ich arbeite dort als Kellnerin zur Aushilfe. Sie sagte mir es sei total voll und ich solle bitte nach hause fahren und mich schnell fertig machen, es sei dringend. ich fuhr dann auch nach hause und mir fielen seltsame blasen an meiner hand auf, die plötzlich immer größer wurden und dunkler bis sie widerlich aufplatzten und ich anfing zu schreien. meine hände sind mir mein liebstes, muss ich dazu sagen. Und nun werde ich einige Symbole davon deuten und vielleicht herausbekommen, was mein krankes hirn sich bei diesem streich mal wieder gedacht hat.
MsWienke - 9. Okt, 18:07
ihr seid so kompliziert. noch mehr als manche Frauen. Und größere Tratschtanten auch.
MsWienke - 8. Okt, 23:16