Langeweile und nichts tun
Haus der 1000 Leichen.
MsWienke - 20. Sep, 20:42
Ich sinnierte gerade darüber, was ich weniger tun sollte. Rauchen oder Hassen. Wobei mir auffiel, dass ja das eine das andere ausgleicht. Heißt, wenn ich hasse und dadurch Stresshormone ausgestrahlt werden, kann ich eine rauchen, was psychisch gesehen angeblich den Stress nehmen soll. Trotzdem wäre es für mein Gemüt gesünder, weniger zu hassen, dann hab ich auch nicht mehr so oft Bauchweh. Sowas schlägt mir ja gleich immer auf den Magen.
MsWienke - 8. Sep, 14:44
MsWienke - 24. Aug, 13:48
Als ich noch jünger war, wurde mir immer gesagt, ich solle nicht auf den Dachboden. Warum wusste ich nie. Ich bin trotzdem immer rauf gegangen, obwohl ich tierisch schiss hatte, durch die Decke zu brechen, weil zwischen mir und meinem Zimmer ja nur ein paar Holzplanken waren. Nun war ich gerade wieder oben um meinen verschollenen Gameboy und die Pokémon-Spiele zu suchen. Fündig geworden bin ich zwar, aber nicht dessen, was ich haben wollte. Jetzt hab ich aber wenigstens schonmal nen Schlafsack und eine Isomatte für unseren Festivalausflug, sowie einen Film wiedergefunden.
MsWienke - 10. Jul, 19:43
ich räum meinen Schrank heute nich mehr auf. Und Omas Dolby-Surround-Boxen hab ich auch nich mehr aufgehängt. Physik lernen fällt auch flach, verschieb ich auf morgen und Donnerstag, Freitag wird dann noch ein bisschen Hütte aufgeräumt, sodass am abend die Feierlichtkeiten des Kunstkurses dort stattfinden können. Und nun werde ich mich in meinen herrlich weichen, schönen, hässlichen, lotzihaften Klamotten in mein Bett setzen und Deutschhausaufgaben machen und danach eine feine Mütze voll Schlaf nehmen. Vielleicht stoppt sich damit allmählich die Müdigkeit und ich denke nicht mehr einen Tag weiter als wir tatsächlich sind.
MsWienke - 13. Mär, 21:03
So nu is mir auch langweilig. Ich will Beschäftigung.
MsWienke - 2. Nov, 20:29